Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das darf doch nicht wahr sein!? Ella und Hanno waren DAS Traumpaar an ihrer Schule. Und jetzt macht er Schluss - einfach so, am Telefon? Als Ella erfährt, dass Hanno bereits eine Neue hat, ist ihr sofort klar: Die muss ihn verhext haben! Um Hanno zurückzuerobern, wendet sie alle möglichen Tricks an. Nicht einmal vor nächtlichen Verfolgungsjagden schreckt sie zurück. Ella lässt sich sogar einen speziellen Hexentrunk brauen, doch irgendwie scheint nichts zu wirken.

Details
Schlagworte

Titel: VerhEXt noch mal
Autoren/Herausgeber: Sabine Both
Weitere Mitwirkende: Corinna Finkbeiner

ISBN/EAN: 9783522504201

Seitenzahl: 192
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht