Erweiterte
Suche ›

Verliebt in sieben Stunden

Roman

Zsolnay, Paul,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Paolo hat nicht nur seine Verlobte (nachdem er sie mit seinem Chef erwischt hat), sondern auch seinen Job bei einer Wirtschaftszeitung verloren. Ein Selbstmordversuch scheitert. Da tut sich zumindest beruflich eine Alternative auf: "Macho Man". Paolo ist mäßig begeistert, als er über den Kurs „Die Kunst der Verführung“ schreiben soll. Zu seiner Überraschung ist die Kursleiterin eine Frau: Valeria, mit klaren Vorstellungen, wie es sich verhält zwischen Frauen und Männern. Giampaolo Morelli, in Italien ein bekannter Schauspieler, ist mit seinem Roman eine wunderbare italienische Komödie gelungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Verliebt in sieben Stunden
Autoren/Herausgeber: Giampaolo Morelli
Übersetzer: Annette Kopetzki

ISBN/EAN: 9783552062818
Originaltitel: 7 ore per farti innamorare

Seitenzahl: 192
Format: 20,7 x 12,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 258 g
Sprache: Deutsch

Giampaolo Morelli geboren 1974 in Neapel, ist ein in Italien sehr beliebter Schauspieler (Theater, Film, Fernsehen) und Drehbuchautor. Sein Roman war in Italien ein Bestseller und wurde in mehrere Sprachen übersetzt.Annette Kopetzki, geboren 1954 in Hamburg, studierte Germanistik, Philosophie und Erziehungswissenschaft und arbeitete viele Jahre als Universitätsdozentin und Journalistin in Italien. Sie übersetzte u. a. Pier Paolo Pasolini, Erri De Luca, Alessandro Baricco und Ugo Riccarelli.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht