Erweiterte
Suche ›

Verlockendes Dunkel

Roman

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Irland, 1816: Sieben Jahre sind vergangen, seit Elisabeth von ihrer Jugendliebe Brendan Douglas vor dem Altar sitzen gelassen wurde. Nun ist sie wieder verlobt, und endlich bereit, ein neues Leben zu beginnen - bis sie Brendan unter ihren Hochzeitsgästen entdeckt. Doch das ist nur der erste Schock von vielen, denn der verführerische Halunke weckt nicht nur Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte, er trägt auch magisches Feenblut in sich.

Details
Schlagworte

Titel: Verlockendes Dunkel
Autoren/Herausgeber: Alix Rickloff
Übersetzer: Ulrike Moreno
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783838724881
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 432
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht