Erweiterte
Suche ›

Verloren im Nichts

Die geheime Mission

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Miguel arbeitet in Mexiko City bei einer Fluggesellschaft als Callcenter-Telefonist. Eines Tages erhält er einen Anruf von Mrs. Spoil, einer exzentrischen Dame, die mit ihrem Pudel Gino von Rom nach Vernolia reisen möchte. Doch Miguel kann Vernolia im Computer einfach nicht finden. Als Mrs. Spoil ihm mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten auch noch Angst einjagt, möchte er den Hörer einfach auflegen. Doch Mrs. Spoil kommt ihm zuvor. Sie greift durch den Hörer und zieht Miguel direkt in den Flughafen von Rom. Bevor beide eine fantastische Reise in ein unbekanntes und abenteuerliches Land unternehmen, knallt sie ihm zuerst empört ihre Handtasche auf den Kopf. Eigentlich möchte er von dem unheimlichen Land Vernolia nur abhauen, doch in dem Hotel in dem er untergebracht ist, geschehen seltsame Dinge. Er steckt mehrfach in einem Aufzug fest, der ein Eigenleben entwickelt hat. Doch damit nicht genug.
Plötzlich tauchen seine Kinder Manu und Sofia auf der Bildfläche auf. Eigentlich wollten sie nur Carlo auf seiner Geburtstagsparty besuchen und ihn mit einem spannenden Buch überraschen. Doch dazu kommt es vorerst nicht........

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Verloren im Nichts
Autoren/Herausgeber: Connie Glass-Enczmann
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783734773631

Seitenzahl: 308
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 328 g
Sprache: Deutsch

Connie Glass-Enczmann:
Die Autorin wuchs in Baden Württemberg auf. Später studierte sie in Stuttgart staatlich geprüfte fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondenz. Danach war sie einige Jahre in ihrem Beruf in Deutschland tätig. Doch dann packte sie die Abenteuerlust und sie zog nach Südafrika. Dort verbrachte sie knapp zwanzig Jahre ihres Lebens. Inzwischen lebt Connie Glass-Enczmann mit ihrer Familie in einer historischen Stadt in Süddeutschland.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht