Erweiterte
Suche ›

Vernarrt in eine Diebin - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Torsten Rübesam, nebenamtlicher Redakteur eines kleinen Berliner Blattes, ist von Franziska Schweingruber fasziniert. Sie ist eine außergewöhnliche Frau. Er nimmt Kontakt auf und erfährt, dass sie kleptomanische Anwandlungen hat. Franziska verschmäht ihren Familiennamen und entpuppt sich noch dazu als Prototyp „frecher Frauen“, der die Männer als Werkzeug benutzt. Mit Charme und Geschick agiert sie als Diebin - ausgerechnet im Bekanntenkreis. Trotzdem will Rübesam sie erobern. Eine zarte Freundschaft beginnt, doch sie ist nicht von Dauer. Rübesam hofft dennoch auf eine enge Beziehung und träumt zudem von einer Superschlagzeile, denn die Delikte der Frau Schweingruber haben es in sich.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Vernarrt in eine Diebin - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Thomas Schmidt
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845910314

Seitenzahl: 287
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

Thomas Schmidt wurde in Torgau geboren. Nach seiner Schulzeit begann er eine Lehre im Bauhandwerk, die er 1965 abschloss. Nach Ableistung des Grundwehrdienstes studierte er Bauwesen. Danach war er in verschiedenen Wirtschaftszweigen tätig. Er schrieb Texte für Kabaretts und Jugendsender, insbesondere Comedys. Zwischen 2005 und 2008 wurden Satiren und Regionalromane veröffentlicht. Im AAVAA-Verlag erschien 2011 sein Roman “Im Auftrag des Großen Bruders“, 2012 der Thriller “Antiquitätenmarder … noch lebe ich!“ und im gleichen Jahr der Abenteuerroman “Das Gold der Sierra Nevada“, 2013 der Thriller “Die Toten am Fort Point“. Seine Hobbys: Tiere und Pflanzen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht