Erweiterte
Suche ›

VersSagen

winterwork,
Taschenbuch
24,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es war eine reizvolle Herausforderung für den Autor, bekannte und weniger bekannte Sagen in Versform zu erzählen. Dabei ließ er seiner eigenen Phantasie freien Lauf. So entstanden Geschichten mit neuen und humorvollen Inhalten. Auch selbst erfundene Sagen kann man lesen. Und mittelalterliche Liedtexte aus der Feder des Autors laden zum Schmunzeln ein. Mit Hilfe des Computers entstanden Montagen ausschließlich von eigenen Fotos. Mit einem Augenzwinkern untermalen sie die Texte.
So entstand ein Büchlein, das sicher viele Freunde finden wird. Bei Lesungen hatte das Publikum offensichtliches Vergnügen.
Reiner Herrig wurde 1942 in Penig geboren. Er ist Diplom-Ingenieur-Ökonom und lebt in Wurzen. Von ihm sind Erzählungen und mehrere Gedichtbände erschienen.

Details

Titel: VersSagen
Autoren/Herausgeber: Reiner Herrig
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783864686832

Seitenzahl: 258
Format: 18 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 290 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht