Erweiterte
Suche ›

Versprochen

Roman

Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Ich hatte geschlossene Türen noch nie besonders gemocht. Dafür hattest du mich immer ausgelacht. Hattest gesagt, ich ließe immer alles gleich hinaus, wäre nicht bereit, etwas in einem Raum zu konzentrieren. Aber du lächeltest dabei. Und immer schlüpfte deine Hand in meine, wenn wir in einem besonders engen Lift irgendwo hochfuhren. Eine Kleinigkeit. Es war eine Kleinigkeit. Aber wie ich sie vermisste."
Die ergreifende Leidensgeschichte einer jungen Frau, der kein anderer Ausweg mehr blieb, als in die geschlossene Abteilung der Psychiatrischen Universitätsklinik einzutreten und eines jungen Mannes, der sich von außerhalb mit ihr zusammen auf die Rückkehr in den Alltag vorbreitet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Versprochen
Autoren/Herausgeber: Andy Strässle
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783905955651

Seitenzahl: 214
Format: 19 x 12,7 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 300 g
Sprache: Deutsch

Andy Strässle wurde 1967 in Basel geboren. Als Journalist und Reporter hat er die Schweizer Demokratie - im Guten wie im Schlechten - in Aktion erlebt. Zu seinen Publikationen gehören die Romane „Meer ohne Wasser“ und „Die Wodka-Verschwörung“ und der Politthriller "Eiszeit".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht