Erweiterte
Suche ›

Versteckte Gifte

Ein Kriminalroman aus dem Ruhrgebiet

Prolibris,
Taschenbuch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Grausiger Fund auf einem Duisburger Schrotthof. Ein einzelner Damenfinger liegt auf der Ladefläche eines LKWs. Doch zu wem gehört der Finger? Und wo ist der Rest des Körpers?
Wenige Tage später wird auf der Kohleninsel im Duisburger Hafen die Leiche eines Mannes entdeckt. Die Ermittlungen führen die Duisburger Kripo erneut in die Recyclingbranche. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Funden?
Kommissar Pielkötter und sein Mitarbeiter Barnowski lüften ein tödliches Geheimnis.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Versteckte Gifte
Autoren/Herausgeber: Irene Scharenberg
Ausgabe: 1., Originalausgabe

ISBN/EAN: 9783954751006

Seitenzahl: 221
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 318 g
Sprache: Deutsch

Irene Scharenberg ist in Duisburg aufgewachsen und hat hier Chemie und Theologie für das Lehramt studiert. Vor einigen Jahren hat sie die Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Seit 2004 sind zahlreiche ihrer Kurzgeschichten in Anthologien und Zeitschriften erschienen und in Wettbewerben ausgezeichnet worden. 2009 gehörte die Autorin zu den Gewinnern des Buchjournal-Schreibwettbewerbs, zu dem mehr als 750 Geschichten eingereicht wurden.
Irene Scharenberg ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Auch wenn sie heute am Rande des Ruhrgebiets in Moers lebt, so ist sie doch nach wie vor ihrer alten Heimat Duisburg und dem gesamten Pott sehr verbunden.
'Versteckte Gifte' ist ihr fünfter Kriminalroman mit dem Ermittlerteam Pielkötter-Barnowski.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht