Erweiterte
Suche ›

Versteinertes Herz

Ein jüdisches Überlebensschicksal aus Buczacz/Polen unter dem Naziregime und in Israel 1936 bis 2004

Hartung-Gorre,
Buch
14,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Irgendwie war es möglich, dass ich 40 Jahre meines Lebens diese schrecklichen Erfahrungen, diese schwere dunkle Last unausgesprochen mit mir herumgetragen habe. Mein beruflicher Ehrgeiz, mein Erfolg, die Gründung meiner eigenen Familie, meine soziale Position, all das trug dazu bei, dass ich keine Zeit und auch kein Interesse finden wollte, um diese dunklen Schatten, die auf dem Grund meines Herzens lagen, wieder ans Tageslicht zu holen. Nur manchmal bemerkte ich, dass mein Herz langsam versteinerte, und ich gewöhnte mich sogar daran.

Details
Schlagworte

Titel: Versteinertes Herz
Autoren/Herausgeber: Moshe Schwarz
Übersetzer: Elisa Schmidt-Steinwender
Weitere Mitwirkende: Elisa Schmidt-Steinwender
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783896499745

Seitenzahl: 60
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 110 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht