Erweiterte
Suche ›

Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen

Grundlagen, Rahmenbedingungen und Maßnahmen zur Vertrauensbildung

Buch
84,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
Autoren/Herausgeber: Marliese Fladnitzer
Weitere Mitwirkende: Prof. Dr. Sonja Grabner-Kräuter
Ausgabe: 2006

ISBN/EAN: 9783835005136
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 271
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 386 g
Sprache: Deutsch

Mag. Dr. Marliese Fladnitzer promovierte bei a.o. Univ. Prof. Mag. Dr. Sonja Grabner-Kräuter an der Abteilung Marketing und Internationales Management der Universität Klagenfurt. Sie ist als Universitätsassistentin tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht