Erweiterte
Suche ›

Verzeichniss sämtlicher Burger der Stadt Bern auf 1. Jenner 1848

von
Stämpfli Verlag,
Buch
46,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wem hat wohl die Bettmacherin Margar. Katharina Furer die Schlafstatt gerichtet? Weshalb war Johann Freudenberger, von Beruf Schreiner, landesabwesend? Und sind zweite Vornamen wie Fürchtegott, Gottgetreu oder Preisegott eher Fluch oder Segen? Antworten auf diese Fragen gibt auch der Nachdruck der Erstausgabe des Burgerbuches aus dem Jahr 1848 in Frakturschrift nicht (doch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt), dafür erfährt man alles darüber, wer mit wem verheiratet, verschwägert, verbrüdert usw. war.

Details
Schlagworte

Titel: Verzeichniss sämtlicher Burger der Stadt Bern auf 1. Jenner 1848
Ausgabe: 1., Reprint

ISBN/EAN: 9783727214394

Seitenzahl: 184
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht