Erweiterte
Suche ›

Vetter Aeds Koch Almanach

Rezepte und Tipps für das erfolgreiche Kochen auf offenen Feuer bei Life-Rollenspiel und Reenactment

G & S Verlag,
Buch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Seit vielen Jahren versorgt „Vetter Aed“ den McQuay Clan mit Gaumenfreuden und Schlemmereien. Endlich hat er Zeit gefunden, seine Erfahrungen zu Papier zu bringen!
Der „Koch Almanach“ bietet nicht nur garantiert erprobte Rezepte, sondern auch praktische Hilfen. Vetter Aed achtet – ganz in der Tradition der gesamten DragonSysTM Serie – vor allem auf die „reale Durchführbarkeit“. Wer Nouvelle Cuisine erwartet, wird nicht fündig werden. Die McQuays speisen deftig und alles in diesem Buch ist darauf abgestimmt rustikal am Lagerfeuer zubereitet zu werden. Und nicht zu vergessen: Für VIELE Leute kochen ist ebenfalls nicht so einfach. Doch mit Vetter Aeds Almanach ist auch diese Hürde kein Problem!
Einkaufslisten, Kalkulation der Kosten, Vorschläge für benötigtes „Werkzeug“ und die Anleitung zum Bau eines Mehrfach-Spießes runden dieses Werk, das über 80 Rezepte (!) enthält, gelungen ab.

Details
Schlagworte

Titel: Vetter Aeds Koch Almanach
Autoren/Herausgeber: Stefan Städtler-Ley (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Andreas Schmidt, Andreas Schmidt
Aus der Reihe: DragonSys - Lebendiges Mittelalter
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783925698699

Seitenzahl: 108
Format: 26,7 x 19 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht