Erweiterte
Suche ›

Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme

FISCHER KJB,
Taschenbuch
6,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der dritte Band der ›Vier zauberhaften Schwestern‹ im TaschenbuchHinter einem alten Bild finden die Cantrip-Schwestern einen Brief, der an sie alle vier adressiert ist, aber vor über hundert Jahren geschrieben wurde. Wie kann das sein? Damals waren sie noch nicht einmal geboren. Sky, Flora, Marina und Flame müssen das Geheimnis lüften! Doch dann kommt ihnen der neugierige Charles in die Quere, ein Neffe der bösen Glenda – ob er ein Spion ist?Eine Geschichte voller Geheimnisse und Entdeckungen

Details
Schlagworte

Titel: Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme
Autoren/Herausgeber: Sheridan Winn
Übersetzer: Katrin Weingran
Illustrator: Franziska Harvey
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783596808793
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 352
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 301 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht