Erweiterte
Suche ›

Vivisektion

Roman

Merlin,
Taschenbuch
5,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der homosexuelle Held des Buches liebt Heinrich Heine, doch wird ihm plötzlich bewußt, daß er `nicht die winzigste Zeile aus dem Buch der Lieder zitieren kann'. Er ist heimatlos, fliegt durch Europa, trifft snobistische Freunde, gibt sich seiner `rasenden Vorliebe für alles Flüchtige' hin. Immer wieder betrachtet er sich im Spiegel, um zu verfolgen, wie der unüberbrückbare Widerspruch zwischen Lebenshunger und inhaltsleerem Zeitvertreib ihm seine Spuren ins Gesicht schreibt.

Details
Schlagworte

Titel: Vivisektion
Autoren/Herausgeber: René Ehni
Übersetzer: Katarina Hock
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783875360578

Seitenzahl: 166
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht