Erweiterte
Suche ›

Vom Cyber zum SEX - Erotischer Roman

Verlag DeBehr,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Ich muss unwillkürlich lächeln, wenn ich an meine erste richtige Verabredung im Internet denke. Ich hatte bis dahin nur ziemlich brav gechattet und mich nur normal mit den anderen unterhalten. Von Cybersex ganz zu schweigen, ich war also noch ziemlich ?unschuldig? auf dem Gebiet. Damals chattete ich bereits einige Zeit mit einer Frau aus einem Vorort und eines Abends schickte sie mir per Mail ein Bild. Erfreut öffnete ich den Anhang und konnte kaum glauben, was ich dann sah: Sie lag nur mit einem kleinen BH und einem String bekleidet auf dem Teppich und hatte die Beine weit gespreizt. Neben ihr saß ein kleiner Hund. Meine Reaktion im Chat: "Ich werde den Hund mal fragen, ob wir die Plätze tauschen können." Sie lachte und sagte: "Geht schlecht, weil mein Mann im Nebenzimmer ist, aber vielleicht können wir uns ja mal treffen." Lange Rede - kurzer Sinn: Das Treffen wurde ausgemacht, ungefähr eine Woche später auf einem Parkplatz standen wir uns das erste Mal gegenüber." Dieses Treffen ist nur der Auftakt lustvoller Erlebnisse mit unbefriedigten Ehefrauen, nymphomanischen Damen, sexsuchenden Mädchen. Nie war es einfacher, Partnerinnen für Seitensprünge zu akquirieren. Das Internet ist eine Fundgrube für schnelle Nummern und dauerhafte Affären. Der Held des Buches wird zum Sex-Junkie, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Und der lauert schon im nächsten Chatroom. Ein sinnlicher hocherotischer Roman über Begehren und Begierde.

Details
Schlagworte

Titel: Vom Cyber zum SEX - Erotischer Roman
Autoren/Herausgeber: Didier Omé, Verlag DeBehr (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939241829

Seitenzahl: 314
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht