Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Der Autor beschreibt in diesem Buch seine berufliche Tätigkeit und sein Privatleben im Ausland.
Michael Schulte-Schrepping war für die Vereinten Nationen in Bangladesh als Spezialist für Investigations, Operations and Prosecution im Rahmen des Police-Reform-Programme tätig.
Viele Leser stellen sich die Arbeit im Ausland als Abenteuer vor oder haben im Hinterkopf, die internationalen Mitarbeiter machen sich ein feines Leben. Der Autor stellt in diesem Buch aber auch mal die widrigen Umstände eines Lebens im Ausland und die Schwierigkeiten dar, sowohl dienstlich als auch privat. Auch Vergleiche mit seinen anderen Arbeitsstellen im Ausland werden gezogen.
Sehr viele Informationen können für Neueinsteiger wertvoll sein da auch Tipps und Hinweise gegeben werden.

Details

Titel: Vom Kosovo nach Bangladesh
Autoren/Herausgeber: Michael Schulte-Schrepping
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783865532916

Seitenzahl: 236
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 314 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht