Erweiterte
Suche ›

Vom Marinius-Planeten und dem ausserirdischen König Mauritsius

Fantastische Geschichten

Buch
12,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Michael Noll und ich wurde am 28.10.1986 geboren. Ich habe braune Augen, meine Haarfarbe ist dunkelblond bis braun.
Ich habe einen guten Charakter, bin gutmütig, liebevoll, unterhaltsam, humorvoll und ein guter Freund.
Außerdem bin nett und sehe gut aus.
Ich bin schon seit 6 Jahren Schriftsteller. Ich schreibe Kindergeschichten, insbesondere Märchen.
In den Geschichten kommen Drachen, Elfen, Trolle, Feen, Gnomwichte, Zauberer, Hexen, Zombies, Geister, Dämonen und Teufel und gewöhnliche Menschen vor.
Ich schreibe seit vier Jahren Gedichte und Geschichten. Ich schreibe fantasievolle Geschichten, um mit ihnen das Interesse anderer Menschen zu wecken. Außerdem möchte ich die Leser unterhalten und ihnen eine Freude bereiten und ihnen mit meinen Geschichten in Erinnerung bleiben.

Details
Schlagworte

Titel: Vom Marinius-Planeten und dem ausserirdischen König Mauritsius
Autoren/Herausgeber: Michael Noll, Klaus Siewert, Mandy Thieme (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939211778

Seitenzahl: 62
Format: 21 x 14,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 140 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht