Erweiterte
Suche ›

Vom Opfer zum Schöpfer

Oder dem Versuch Gott zu spielen. Ein Erfahrungsbericht

spirit RAINBOW,
Buch
11,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn ich groß bin, schreibe ich mal ein Buch - das war schon immer klar. Aber wann ist man groß? Warum warten wir immer damit unsere Träume zu verwirklichen bis es zu spät ist? Wir werden dazu erzogen uns der Realität zu stellen, einer Realität, die kein Platz für Träume lässt. Träume ernst zu nehmen ist nur für die gefährlich, die lieber tot sind als lebendig. Für die, die aus Bequemlichkeit und Angst heraus alle Arten von Veränderung scheuen. Aber was ist unsere Realität? Und wer bestimmt, was real ist?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Vom Opfer zum Schöpfer
Autoren/Herausgeber: Claudia Bodinet
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783929046670

Seitenzahl: 156
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 282 g
Sprache: Deutsch

Claudia Bodinet wurde 1971 im Rheinland geboren. Der Grundstock ihrer Arbeit bildet eine Ausbildung zur staatl. anerkannten Masseurin und Gymnastiklehrerin. Auf der Suche nach ihrer Berufung, immer ihrer Intuition folgend, machte sie verschiedene Fortbildungen und besuchte unterschiedliche Seminare. Mit großer Leidenschaft und seit vielen Jahren beschäftigt sie sich mit dem persönlichen Erleben der Intuition. Heute arbeitet sie in Köln als Körpertherapeutin, den Körper als Botschafter der Seele nutzend. Dieses Buch ist ihr Erstlingswerk und beschreibt ihren Weg in die Spiritualität.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht