Erweiterte
Suche ›

Vom Power-Seller zum Best-Seller

Siegerstrategien für Verkäufer, vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss

Shaker Media ,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der renommierte Business Coach Klaus Krebs hat etliche Top-Manager und Führungskräfte von DAX-Unternehmen wie Bayer oder Siemens im Bereich Rhetorik und Körpersprache, Führung, Change Management, Verhandlung, Verkauf und Hypnose trainiert. Seine High Performance Trainings haben vielen Führungskräften und Top-Verkäufern geholfen, ihre Leistungen dramatisch zu steigern, ihre Selbstwahrnehmung zu schärfen und Mitarbeiter sowie Kunden positiv zu beeinflussen.
Als Diplom-Psychologe an der Universität Marburg erwarb er in der Hochbegabtenforschung das Know-how, wie Spitzenleistungen gefördert werden. Er gehört zu den wenigen zertifizierten NLP Trainern in Deutschland, die vom Mitbegründer des NLP Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet worden sind. Sein Business-Wissen und seine Trainings waren bis vor Kurzem nur für einen exklusiven Kundenkreis zugänglich. Durch die Life Coaching Sendungen im Radio wurde Klaus Krebs auch beim breiten Publikum bekannt.
Er gewann, in einer Kooperation mit der Cornelsen Akademie, den Sonderpreis des Digita 2006 und das Comenius Siegel 2006. Als dreifacher Deutscher Mannschaftsmeister im Taekwon Do bewies er, dass seine Strategien auch im Sport rasch zum Erfolg führen. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen, wie Bayer AG, Benteler Automobiltechnik, BVG Berliner Verkehrsbetriebe, Cornelsen Verlag, Fujitsu-Siemens, Siemens und mehrere Banken.
Zusätzliche Informationen finden Sie unter: www.klauskrebs.de

Details
Schlagworte

Titel: Vom Power-Seller zum Best-Seller
Autoren/Herausgeber: Klaus Krebs
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868580679

Seitenzahl: 215
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 322 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht