Erweiterte
Suche ›

Vom kleinen kranken Drachen - oder - Das Leben hat nicht nur Schokoladenseiten

Als der kleine Drache ein krankes Herz hatte

von
Verlag DeBehr,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der kleine Drache ist krank - seit Tagen isst er nichts, er mag auch nichts trinken. Und so schwach ist er, seine Eltern machen sich große Sorgen. Also läuft seine Mama eilig los, um Hilfe zu holen. irgendetwas stimmt mit seinem jungen Drachenherz nicht. AB 3 bis 10 JAHREN MT BUNTEN GRAFIKEN. Als Uta Elb ihren Sohn nach der Geburt im Arm hielt, wich die Freude bald nackter Angst. Ihr Kind hatte einen schweren Herzfehler. Dieses Buch widmet die Autorin ihrem Sohn.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht