Erweiterte
Suche ›

Von Gott, Menschen und Tieren

Geschichten zum Nachdenken

Ehe Familie Buch,
Buch
13,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Zum Glück war Jesus kein Theologe“, scherzte Wehbischof Andreas Laun einmal in einer gemütlichen Runde, „Er hätte uns vielleicht langweilige Vorträge hinterlassen und gelehrte Bücher! So aber hat er Geschichten erzählt …“
In seinem neuen Buch erzählt Laun Geschichten – und das finden Sie in keiner seiner anderen Veröffentlichungen!
Die hier gesammelten Erzählungen von Andreas Laun sind für Erwachsene. Geschichten über Gott und die Welt, Erlebnisse von verschiedensten Personen und Tiermärchen, die wie Gleichnisse anmuten. Aber die eine oder andere werden auch unsere Kinder gerne hören – und verstehen.
Ein Buch zum Entspannen, leicht zu lesen und trotzdem mit Tiefgang. Wie im Untertitel versprochen: Geschichten zum Nachdenken!

Details
Schlagworte

Titel: Von Gott, Menschen und Tieren
Autoren/Herausgeber: Andreas Laun
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783902336033

Seitenzahl: 132
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 259 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht