Erweiterte
Suche ›

Von Ignatius inspiriert

Erfahrungen und Zeugnisse

von
Echter,
Buch
5,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

„Glauben, Hoffen, Lieben“ wolle er in der „Schule Gottes“ lernen, schreibt Ignatius von Loyola. In seinem Suchen und Finden ist er für viele zu einem Geist-vollen Begleiter auf ihrem Lebensweg geworden.
Jesuiten, Angehörige verschiedener geistlicher Gemeinschaften und Laien geben vielfarbige und anregende Zeugnisse dafür, wie Ignatius sie inspiriert und ihnen geholfen hat: durch sein Leben, seine Worte, seine Exerzitien, seine weltnahe Frömmigkeit, seine Kunst des Kommunizierens, seine geistlichen Erfahrungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Von Ignatius inspiriert
Autoren/Herausgeber: Willi Lambert (Hrsg.)
Aus der Reihe: Ignatianische Impulse

ISBN/EAN: 9783429034429

Seitenzahl: 128
Format: 19 x 11 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Willi Lambert SJ, Dr. theol, geboren 1944, arbeitet als geistlicher Begleiter und in der Aus- und Fortbildung von Exerzitienbegleitern; er lebt in München.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht