Erweiterte
Suche ›

Von .com zu .profit

Strategien für das Electronic Business der 2. Generation

Buch
59,99 € Preisreferenz Derzeit nicht lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Was sichert den Erfolg im E-Business nach dem Launch von Start-up-Firma oder Internet-Strategie in einem größeren Unternehmen? Dieses außergewöhnliche Buch gibt Antworten. Es weist über die experimentelle Startphase des .com-Engagements weit hinaus und hilft bei der Entwicklung eines profitablen Geschäftsmodells.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Von .com zu .profit
Autoren/Herausgeber: Nick Earle, Peter Keen
Ausgabe: 2001

ISBN/EAN: 9783409118293
Originaltitel: From .com to .profit. Inventing Business Models That Deliver Value And Profit
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 276
Format: 22,5 x 15,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 549 g
Sprache: Deutsch

Nick Earle war bis April 2001 President und General Manager für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei Ariba, einem führenden internationalen Anbieter von B2B-Lösungen und -Services mit Hauptsitz im kalifornischen Mountain View. Vorher war er President für E-Services bei Hewlett-Packard.
Peter Keen ist Gründer und Chairman der internationalen IT-Beratungs- und Trainingsfirmen Keen Innovation und Keen Education in Fairfax Station, Virginia. Er berät Top-Manager bei der Implementation technologischer Innovationen und ist Autor von mehr als 20 Büchern zur Geschäfts- und IT-Strategie. Lehraufträge führten ihn u.a. an die Universitäten von Harvard, Stanford und Stockholm sowie die London Business School.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht