Erweiterte
Suche ›

Von den Irrungen und Wirrungen der Liebe - Roman

Verlag DeBehr,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Da hat man sich gefunden, endlich, und dann? Plötzlich tauchen Schatten der Vergangenheit auf - Verlockungen. Ein wundervoller Roman über die Liebe.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Von den Irrungen und Wirrungen der Liebe - Roman
Autoren/Herausgeber: Anne Marie Jacob, Verlag DeBehr (Hrsg.)
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783981275124

Seitenzahl: 182
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Die Autorin lebt mit ihrem Mann in der schönen Lausitz. Ihre Heimat wird von Bergen und Wäldern durchzogen. Diese Gegend hat sie für die malerischen Beschreibungen der örtlichen Gegebenheiten in ihren Romanen inspiriert.

In den Tiefen der Wälder, umgeben von der Idylle der Natur, lernt sich das junge Paar kennen und lieben. Doch wie es eben so ist, mit der Liebe - Gefühle gehen oft seltsame Wege. Und manchmal gehört das Herz nicht nur der einen Person, der es versprochen war.
Mit viel Gefühl und Herzenswärme erzählt die Autorin Anne Marie Jacob die Geschichte eines Paares, welches rundherum glücklich sein könnte, wären da nicht Erinnerungen an verflossene Liebschaften und verborgene Leidenschaften, welche Gefühle verwirren und Herzschmerz verursachen.
Ein wundervoller Liebesroman zum Mitfühlen, der die Frage stellt: "Was ist wirklich wichtig im Leben, in der Partnerschaft und in der Liebe? Ist es Vertrauen? Vertrautheit? Oder der Reiz des Neuen, des scheinbar Begehrenswerten?"

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht