Erweiterte
Suche ›

Voodoo-Schmudu

Shaker Media ,
Buch
21,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Haiti im Jahr 2193. Der höchst unberechenbare Zombiegott Baron Samedi versetzt die Welt in Aufruhr. Weder die französische Fremdenlegion noch das globale Terrornetzwerk der von Schönburgs haben den Launen des trinkfreudigen Untoten etwas entgegenzusetzen. Alle Hoffnungen lasten auf den Schultern des smarten Stuttgarter Datenhändlers Kemal Tati, der sich unverzüglich auf den Weg macht, um die schöne Priesterin Marie Lacroix bei ihrem Kampf gegen die finstere Macht zu unterstützen. Der Voodoo-Baron hält nämlich Maries Zwillingstöchter in seiner Höhle gefangen und fordert den letzten Nagel vom Kreuz Christi als Lösegeld. Bevor sich Kemal Tati auf eine diebische Mission in die Katakomben des Vatikan begibt, muss er allerdings noch die bizarren Dimensionsfallen der außerirdischen Collianer überwinden.
Ein Hochgeschwindigkeitstrip in die Gegenwart der Zukunft. Günter Flohrs entwirft ein fantastisch furioses Szenario aus amüsanten Visionen, das den Leser in eine vertraute und gleichwohl fremde Welt mitreißt. Ein beschwingtes Staccato aus absurden Einfällen - und vergnügliches Kopfkino von der ersten Seite an.
Roman Mares, kemnitzmares GmbH
Cannstatter Wasen schnell vergessen. Günter Flohrs’ Achterbahn spottet jeder Beschreibung: Fremdenlegion, Roboterspinnen, Voodoo-Priesterinnen, Dreck am Stecken, Terror und kein Ende in Sicht. Zwischen Stuttgart, Haiti, dem Vatikan und dem Marianengraben ist die Hölle los, ist aber klar, geht's doch um den dritten Nagel Christi und was da sonst noch dranhängt. Das 'Suizid-Kommando' geht in die nächste Runde und mir persönlich ist bislang noch keines begegnet, das dies von sich behaupten könnte.
Vive le Voodoo-Schmudu!
Michael Setzer, PRINZ

Details
Schlagworte

Titel: Voodoo-Schmudu
Autoren/Herausgeber: Günter Flohrs
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868582482

Seitenzahl: 388
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 582 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht