Erweiterte
Suche ›

Vor geschlossener Tür

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Wege enden vor geschlossenen Türen. Und diese weisen zu neuen Zielen. Nähe macht verletzbar. So hat es Ronald bei seinem Vater erfahren. Im Kampf um Marianne ist er hochgewachsenen Schönlingen gegenüber gestellt. Der Schmächtige wehrt sich auf seine Weise. Kommissar Klaus Witter und seine Assistentin ahnen, wer die Bombe gelegt hat, aber der Verdächtige hat ein Alibi.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Vor geschlossener Tür
Autoren/Herausgeber: Gebhard Bock

ISBN/EAN: 9783845913759
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 199
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

Gebhard Xaver Bock. Die Planung von regelbaren Maschinenantrieben hat ihn mehr als vierzig Jahre ausgefüllt, bis ihm das Schreiben zum Erleben wurde. Mensch sein muss verantwortet werden, bekennt er. So kreisen seine Themen um die Bewusstmachung des Lebens als Weg des Werdens. Anthroposophisches Denken hilft ihm bei der Orientierung. „Meine Bücher sollen die Menschen unterhalten und berühren“, sagt er und legt mit „Vor geschlossener Tür“ ein weiteres Beispiel vor. Veröffentlichungen: (Pseudonym: Xaverius). „Tschernobyls Tränen der Hoffnung“, „Der Suibroh“, „Tage über dem Land“, „Die Geschichte eines Schweigens“, „Zu flüchtigen Zielen“, Gedichte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht