Erweiterte
Suche ›

Vorsicht beim Umblättern!

Satiren

Pro Business,
Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Vermeintlich Unwichtiges wird endlich ernst genommen! Oder ist es etwa lustig, dass die Damen in der städtischen Bücherei dauernd erkältet sind, dass Engländer einfach nicht von ihrer Sprache abgehen, dass Gundula Pickel hat, dass in Bad Schlürf Bänke verrückt werden, dass der Döner so dick ist wie ein Fußball, dass Frau Klunker ihren Ohrring verloren hat, dass es bei Zartsaitners von der Decke tropft, dass in Theatergarderoben Tränen fließen, dass der Chinese nicht schläft? Und das ist längst nicht alles!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Vorsicht beim Umblättern!
Autoren/Herausgeber: Bernd Nowicki
Ausgabe: 1., Auflage 2011

ISBN/EAN: 9783863861223

Seitenzahl: 172
Format: 19 x 13 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 291 g
Sprache: Deutsch

Bernd Nowicki, Jahrgang 1945, war juristischer Mitarbeiter in einem Konzern. Seiner Liebe zu den Brettern, die die Welt bedeuten, folgte er spät. Seit den 90er-Jahren versuchte er es zunächst als Statist auf kleinen und großen Bühnen im Ruhrgebiet. Nach einer Lernphase bei Theaterpädagogen wurde er Schauspieler. Als Buchautor startete Bernd Nowicki 2006 mit dem Titel "Den Rest machen wir selber". Sein zweiter Band "Hat unsereiner das nötig? - Ein ironischer Amoklauf" erschien 2009.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht