Erweiterte
Suche ›

WER BITTE IST MINKIPINKI MARUTTLE UND WANN GIBT'S ENDLICH WIEDER BRATKARTOFFELN?

Eine Fantasy-Geschichte nicht nur für abenteuerlustige Mädchen

Caracalla Media,
Hörbuch/Audio CD
9,99 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die 7-jährige Katharina kommt auf wundersame Weise in ein selbst gemaltes Bild auf ein Piratenschiff und lernt dort die Piratentochter Minkipinki Maruttle kennen. Gemeinsam mit ihr erlebt sie die tollsten Abenteuer, rettet die Mondschein-Insel, bringt einen kleinen Drachen wieder nach Hause, verjagt einen Riesenkraken und lernt die weise Meeresschildkröte Madame Eugenie kennen. Erst als Katharina zum Abendessen geweckt wird – es gibt Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln – muss sie feststellen, dass alles nur ein Traum war …......oder doch nicht???

Details
Schlagworte

Titel: WER BITTE IST MINKIPINKI MARUTTLE UND WANN GIBT'S ENDLICH WIEDER BRATKARTOFFELN?
Autoren/Herausgeber: Konstanze Becker
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939129578

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht