Erweiterte
Suche ›

Wahrnehmungsförderung - Wege zu sinn-vollem Erlebnisreichtum

Pro Business,
Taschenbuch
22,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wilfried Fauth, beschreibt die Absicht seines Wirkens und seines Buches so: "Ich meine deshalb, daß unsere Generation, die vielleicht noch ein letztes Quentchen Gespür für Naturverbundenheit und Ursprünglichkeit besitzt, unseren Kindern eine Welt erhalten oder für sie wieder aufbauen sollte, in der das Ursprüngliche und Elementare wieder erfahrbar, erlernbar und verarbeitbar wird. Wenn wir uns durch den unaufhaltsamen Fortschritt nicht immer ärmer an Leib und Seele machen lassen wollen, so sollten wir uns in einer sehr unmittelbaren Weise der Natur mit allen ihren phantastischen Erscheinungsformen und Möglichkeiten der Sinnesschulung zuwenden."

Details
Schlagworte

Titel: Wahrnehmungsförderung - Wege zu sinn-vollem Erlebnisreichtum
Autoren/Herausgeber: Wilfried Fauth
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783938262252

Seitenzahl: 205
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 544 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht