Erweiterte
Suche ›

Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!

100 Tipps, wie Sie Ihren Traummann finden

Knaur eBook,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die gute Nachricht vorweg: Es gibt genügend Männer auf der Welt, die genau wie jede Frau eine Beziehung wollen. Doch wie gelingt es IHR, den Prinzen zu finden? Der 'Frauenflüsterer' Oliver Stöwing weiß, wie es klappt. Auf der Basis von NLP-Techniken und Methoden aus der Kommunikationspsychologie coacht er jede Frau. Er zeigt, wie sie ihre inneren Ressourcen aktivieren kann, wie sie die Mechanismen der Dating-Welt erkennt, sie knackt und verinnerlicht, um dann mit dem Auserwählten glücklich zu werden.
Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul! von Oliver Stöwing: im eBook erhältlich!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!
Autoren/Herausgeber: Oliver Stöwing
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783426404812

Seitenzahl: 288
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Oliver Stöwing, geboren 1972, ist Sprachwissenschaftler mit Zusatzausbildung in Psychologie, Kommunikationspsychologie und NLP. Der Autor von zwei Bestsellern arbeitet als Journalist in Berlin. Er pendelt selbst zwischen Beziehungs- und Single-Phasen und kann sich nicht entscheiden, auf welcher Seite das Gras grüner ist. Aus eigener Erfahrung kennt er die tragischen Geschichten von Liebe, Lust und Leid, die doch eines zeigen: Wir sitzen auf der beschwerlichen Suche nach dem Traumpartner alle im selben Boot.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht