Erweiterte
Suche ›

Wanted. Ja. Nein. Vielleicht.

Roman

Beltz, J,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verlust – modern, humorvoll, vielschichtig und mit bezaubernder Leichtigkeit erzählt.
Seit seine Freundin ihn verlassen hat, leidet der fünfzehnjährige Finn an Liebeskummer der Stufe zehn. Das hat zumindest sein bester Kumpel Moritz diagnostiziert.
Obwohl dieser sich alle Mühe gibt, Finn aufzumuntern, kann der erst wieder richtig lachen, als er an einer Litfaßsäule zufällig einen merkwürdigen Abrisszettel erblickt. Aber wer ist das Mädchen, das die Zettel aufhängt, und wie kann er sie kennenlernen? Zum Glück hilft ihm Moritz auf die Sprünge ...

Details
Schlagworte

Titel: Wanted. Ja. Nein. Vielleicht.
Autoren/Herausgeber: Lena Hach
Aus der Reihe: Beltz & Gelberg
Ausgabe: 2., Originalausgabe

ISBN/EAN: 9783407811578

Seitenzahl: 155
Format: 13,6 x 20,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 256 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht