Erweiterte
Suche ›

War was?

Die Krieg-der-Sterne-Parodie

Piper,
Buch
12,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Im Jahr 1977 drehte George Lucas den kleinen, aber nett gemeinten Science-Fiction-Streifen "Star Wars". Von Beginn an war klar, dass er nie ein großes Publikum finden würde - denn wer kann sich schon mit einer überschminkten Prinzessin, einem feigen Schmuggler, einem Riesenaffen und einem offensichtlich erkälteten Typen im schwarzen Taucherhelm identifizieren? »War Was?« erzählt nun endlich die wahre Geschichte um den Krieg der Sterne, um diesem fast vergessenen und zugleich kultigen Film doch noch die Aufmerksamkeit zu verschaffen, die er verdient.

Details
Schlagworte

Titel: War was?
Autoren/Herausgeber: Paul Erickson
Übersetzer: Simon Weinert

ISBN/EAN: 9783492703604
Originaltitel: JarJar Wars
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 272
Format: 21,5 x 13,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht