Erweiterte
Suche ›

War wohl nichts!

Books on Demand,
Buch
5,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

„War-wohl-nichts“ das Buch für alle die Angst vor Fehler haben, auch für Kinder !
Na, das war wohl nichts: für viele Menschen
ein Satz mit frustrierender Wirkung.
Nicht für „War wohl nichts“, einen Regentropfen, von dem man meinen könnte, er wäre der Erfinder des positiven Denkens.
Um seinem Leben die nötige Spannung zu verleihen, springt „War wohl nichts" von seiner Wolke. Auf dem Boden angekommen lernt er den zurückgezogenen Igel kennen. Zusammen versuchen sie herauszufinden, wie „War wohl nichts“ wieder auf eine Wolke kommt. Unter dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ begeben sie sich auf einen philosophischen Ausflug in eine freie und selbstbestimmte Welt, in der Fehler keine Schande sind.
64 Seiten durchgehend sw.
und farbige Illustrationen (Aquarelle)

Details
Autor

Titel: War wohl nichts!
Autoren/Herausgeber: Mike Bauer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735757586

Seitenzahl: 64
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 107 g
Sprache: Deutsch

Mike Bauer:
Der Autor Mike Bauer lebt und arbeitet als freischaffender Künstler
(Cartoonist, Karikaturist und Illustrator) in der schönen Stadt Rostock.
Mehr von ihm findet Ihr auf seiner Homepage www.öhrl-comic.de
oder www.mb-portrait.de.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht