Erweiterte
Suche ›

Warum bin ich eigentlich nicht glücklich?

Wege zu einem richtig guten Leben

mvg,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Es gibt einige wenige Grundregeln, die man im Leben einhalten kann, um sich sein Rückgrat und seine Lebenslust zu erhalten. Mit vielen sensibel porträtierten Fallbeispielen zeigt Dr. Krag diese auf, und zeigt uns einen Weg in ein selbstbestimmtes Leben voller Freude und Glück.

Details
Autor

Titel: Warum bin ich eigentlich nicht glücklich?
Autoren/Herausgeber: Werner Krag

ISBN/EAN: 9783864150623

Seitenzahl: 304
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. Werner Krag ist Diplom-Psychologe und Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung als Therapeut und Berater. Er hält Vorträge und Seminare zu den Themen Motivation, Glück und Erfüllung. Im mvgVerlag ist von ihm Warum bin ich eigentlich nicht glücklich? erschienen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht