Erweiterte
Suche ›

Warum gerade ich?

Auf Suche nach der Wahrheit

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Manuela wacht in einem Hotelzimmer auf. Mit wem hat sie die Nacht hier verbracht? War es ein Schüler von ihr? Wer ist der Mann mit der Maske? Mit wem ist sie auf den Fotos im Internet? Wer will sie zerstören - ihre Familie? Eine Detektei soll helfen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Warum gerade ich?
Autoren/Herausgeber: Alina Frey

ISBN/EAN: 9783847608868

Seitenzahl: 27
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Manuela Schreiber ist Lehrerin, verheiratet mit Piet und hat zwei süße Kinder. Als sie nach einer Schulfeier am nächsten Morgen in einem Hotelzimmer erwacht, beginnt für sie ein Albtraum. Was war mit ihr passiert - wie kam sie überhaupt hier hin? Wer hat diese Nacht mit ihr das Bett geteilt? Deutliche Spuren deuten darauf hin, dass hier eine heiße Liebesnacht stattgefunden hatte. Wer ist der Mann mit der Maske, der sie ans Bett fesselte und heiße Sexspiele mit ihr getrieben hat? Ist sie eine gespaltene Persönlichkeit oder gibt es eine dunkle Seite an ihr, von der sie bisher nichts wusste? Als auch noch eindeutige Fotos im Internet auftauchen, alle Eltern sie plötzlich als "Kinderschänderin" verurteilen - wird sie auch noch suspendiert. Ihr Mann Piet verlässt sie und nimmt auch die Kinder mit. Nur ihre Freundin Susi hält eisern zu ihr. Als sie mit einem Video erpresst wird, schaltet sie eine Detektei ein. Finden sie heraus, wer sie zu zerstören droht?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht