Erweiterte
Suche ›

Warum immer ich

Kleine Missgeschicke erzählt von Peter Jentsch

Taschenbuch
7,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Haben Sie sich schon mal gefragt: Warum passiert so etwas immer mir? Ich frage mich oft, warum mir häufig diese kleinen Missgeschicke widerfahren und warum ich oft am Schlamassel anderer teilhabe (Peter Jentsch).
Nach dem Erfolg von "Aufwachgedanken" wünschten sich viele Leser mehr von Jentschs spannend-lustigen Geschichten über seine Missgeschicke. Getreu dem Motto "Schadenfreude ist nicht immer verachtenswert und macht gute Laune" hat der Autor nun mit "Warum immer ich" diesen Wünschen entsprochen und damit ei wahres Trainingsprogramm für Zwerchfell und andere Lachmuskeln geschaffen. Viel Vergnügen.

Details
Schlagworte

Titel: Warum immer ich
Autoren/Herausgeber: Peter Jentsch
Ausgabe: 2013. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783945015049

Seitenzahl: 81
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht