Erweiterte
Suche ›

Warum ist es so wie es ist?

ein philosophisches Weltenverständnis

Books on Demand,
Buch
3,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Warum ist es so wie es ist? Diese Frage beschäftigt die Menschheit seit Jahrtausenden, vom Neandertaler bis zum Menschen des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Kommen wir der Antwort mit der rasanten Entwicklung der Wissenschaften und der bahnbrechenden Erkenntnisse irgendwann einmal auf den Grund oder bleibt der Ursprung der Welt und allen Seins für immer verborgen?
Diese Kardinalfrage steht im Zentrum der Schrift. Ohne sich in wissenschaftlichen Details zu verlieren, werden die Mechanismen im Universum hinterfragt und auf philosophische Weise den Triebkräften allen Seins aufgespürt.

Details
Autor

Titel: Warum ist es so wie es ist?
Autoren/Herausgeber: Jens K. R. Schulze
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735781444

Seitenzahl: 44
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 77 g
Sprache: Deutsch

Jens K. R. Schulze:
Jens K. R. Schulze ist gelernter Diplom-Geograph und arbeitet aktuell als Finanz- und Versicherungsvermittler. Er lebt in 07957 Langenwetzendorf OT Naitschau im thüringischem Vogtland.
Neben der Vorliebe zur fantastischen Literatur beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit den Enstehungstheorien des Universums und seiner Erscheinungsformen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht