Erweiterte
Suche ›

Warum nur davon träumen?

Was Frauen über Sex wissen wollen

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Alles, was Frauen zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft schon immer wissen wollten.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Warum nur davon träumen?
Autoren/Herausgeber: Alexandra Berger, Andrea Ketterer

ISBN/EAN: 9783423421911

Seitenzahl: 368
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Alles, was Frauen zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft schon immer wissen wolltenAlexandra Berger und Andrea Ketterer sprechen offen alle Fragen der weiblichen Lust an -von Vorspiel über Liebespraktiken, Sex in verschiedenen Lebensphasen bis hin zu Cybersex - und zeigen, wie Erotik auch in langjährige Beziehungen zurückkehren kann. Sie entlarven klassische Missverständnisse, wissen Rat, wenn er mal einen Hänger hat und sie gar nichts mehr antörnt.'Ganz nebenbei eignet sich das Buch als Fortbildungslektüre für Männer; sie erfahren alles, was sie schon immer über Frauen wissen wollten.' Der Spiegel

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht