Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Was brauchen wir wirklich, um gut zu leben und glücklich zu werden? Unsere Seele sagt es uns: Wir brauchen Wurzeln und Flügel, Weite und Klarheit, gute Räume der Entfaltung und Orte der Stille, der Konzentration und Geborgenheit. Unsere Seele lebt von der Freundschaft, die uns inspiriert und von Beziehungen, in denen wir Halt finden. Und sie braucht Emotionen wie Freude, die sie aufblühen lassen. Wenn wir nach innen zu gehen, finden wir zu uns selber. Dann kommen wir in auch in Berührung mit einer Quelle, die uns lebendig hält. Und dann gelangen wir in einen Raum der Liebe und des Friedens. Die schönsten Texte Anselm Grüns, die helfen, den Reichtum der eigenen Seele zu entdecken. Belebend, inspirierend. Balsam für den Alltag.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Was der Seele gut tut
Autoren/Herausgeber: Anselm Grün, Rudolf Walter (Hrsg.)
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783451005596

Seitenzahl: 157
Format: 15,5 x 10,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 164 g
Sprache: Deutsch

Anselm Grün OSB, Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Geistlicher Berater und Kursleiter. Seine Bücher sind internationale Bestseller und weltweit in über 30 Sprachen übersetzt. Sein periodischer Monatsbrief "einfach leben" hat zahlreiche begeisterte Leser (www.einfachlebenbrief.de).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht