Erweiterte
Suche ›

Was macht mein Bär die ganze Nacht?

Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Da schickt man das Kind extra mit einem Plüschtier ins Bett, damit es gut und friedlich schläft und dann so etwas: die Detektivinstinkte werden geweckt, die Neugier kennt keine Grenzen und das Kind geht auf Entdeckungsreise. Was um Himmels willen macht der Teddybär in der Nacht? Das Ergebnis ist allemal verblüffend. Irgendwann muss eben doch geschlafen werden. Und wie schön und wunderbar ist es, morgens aufzuwachen und einen wachen, aber müden Teddybär neben sich zu finden. Mit der Gewissheit, die ganze Nacht bewacht und beschützt worden zu sein, wird dem Teddy Schlaf gegönnt, während man selber den Tag beginnt.
Eine Gutenachtgeschichte, die Ängste nimmt.

Details
Schlagworte

Titel: Was macht mein Bär die ganze Nacht?
Autoren/Herausgeber: Bruno Hächler
Illustrator: Birte Müller
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783865660299

Seitenzahl: 32
Format: 28,7 x 21,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht