Erweiterte
Suche ›

Was wäre, wenn ...

Kurzgeschichten, mitten aus dem Leben gegriffen

Books on Demand,
Buch
4,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie ist das mit dem verflixten Besitz- und Revierdenken verschiedener Mitmenschen? Was tun, wenn einer aus irgendwelchen Gründen seine Frau eintauschen will? Und wie ist das mit gemeinsamem Lottospielen - kann so etwas gut gehen? Oft begegnen uns im Alltag Dinge, bei denen wir denken: So kann es doch eigentlich nicht sein! Wenigstens in Form von Geschichten darf man manche Dinge einmal zu Ende denken nach dem Motto: Was wäre, wenn.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Was wäre, wenn ...
Autoren/Herausgeber: Birgit Klemm
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735739605

Seitenzahl: 100
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 114 g
Sprache: Deutsch

Birgit Klemm:
Birgit Klemm ist "Baujahr" 1961, verheiratet, hat zwei Kinder und ist seit 1983 Lehrerin für Mathematik, Physik ind Informatik. Dinge aufgeschrieben zum Selbstzweck hat sie schon immer gern. Dass sie sich einmal ans Verfassen von Büchern wagen würde, das ist etwas den Umständen geschuldet, speziell einem Unfall.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht