Erweiterte
Suche ›

Was wäre wenn ... eine Wolke auf die Erde fiele?

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Was wäre wenn ... ... ein Obdachloser sicher ist, die 6 Richtigen geträumt zu haben, ihm aber das Geld fehlt, Zahlenlotto zu spielen? ... eine Radarsäule sich überraschend menschlich zeigt? ... ein Alien einen Raumschiffcrash hinlegt? Was wäre, wenn eine Wolke auf die Erde fällt und sich in das Leben der Menschen einmischt? Nun, das tut sie, wie es die Träume in den Erzählungen beweisen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Was wäre wenn ... eine Wolke auf die Erde fiele?
Autoren/Herausgeber: Cora Schumacher

ISBN/EAN: 9783845919409
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 207
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 259 g
Sprache: Deutsch

Cora Schumacher stammt aus Karlsruhe, wo sie die Kunstakademie besuchte. Heute lebt sie mit Ehemann, Pferden, Eseln und Katzen im idyllischen Odenwald. Erst nach langjähriger Verwaltungstätigkeit bei der Kriminalpolizei sowie als Referentin für Malerei an der Volkshochschule, wandte sie sich dem Studium der Schriftstellerei zu. Erfolgreiche Teilnahmen an Autorenwettbewerben gaben den Anstoß für Kinder- Katzen- und Jugendgeschichten, zu denen ihre Tiere sie inspirieren. Auch unter ihrem Pseudonym Cora Carat wurden Erzählungen veröffentlicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht