Erweiterte
Suche ›

Washington DC

X - Akten - 3

Books on Demand,
Buch
24,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Immer wieder berichten Menschen von unerklärbaren Erlebnissen. Meist passen diese Ereignisse nicht in das alltägliche Bild dieser Welt. Und es bleiben Fragen: Sind diese Berichte wahr? Kann so etwas tatsächlich möglich sein? Woher kommen diese vermeintlichen Geschehnisse? Zurück bleibt ein sonderbar fades Gefühl, eine Unklarheit, die schnell von alltäglichen Geschehnissen verdrängt wird. Dann versinken diese Berichte oft im Nebel der Mythen und Sagen. Dennoch werden sie gesammelt – irgendwo in der amerikanischen Hauptstadt Washington DC. Wie wertet man dort diese Dinge? Geht man solchen Vorfällen auf den Grund? Die Antwort ist darauf könnte sich jeder selbst geben. Und wer weiß – vielleicht bergen all diese merkwürdigen Phänomene Wege in sich, die der Menschheit eines Tages von erheblichem Nutzen sein können?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Washington DC
Autoren/Herausgeber: Pit Washington
Aus der Reihe: Washington DC
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783837051131

Seitenzahl: 144
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 203 g
Sprache: Deutsch

Pit Washington:
Schon als Kind schrieb PiT emsig – und nach vielen Umwegen und etlichen Versuchen und Wegen landete er schließlich beim Radio als Moderator und Redakteur. Endlich etwas, das richtig Spaß macht - so PiT´s Einstellung dazu. Dann aber folgte eine lange schwere Krankheit – zehn Jahre später jedoch erschien sein erstes Buch! Seine Sporen verdiente er sich mit Kinderbüchern und Textbänden. Und Stück für Stück entstanden drei Sparten, die PiT auch heute noch bedient: Kinderliteratur, Lyrik und Fantasy. Mittlerweile veröffentlichte PiT -auch unter Pseudonymen- über hundert Werke. Jetzt ist eine neue Zeit angebrochen – und es kommen neue Bücher. Doch eines hat sich PiT immer bewahrt: die Liebe zum Wort, zu seinen Eltern und die ewige Neugierde auf das Leben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht