Erweiterte
Suche ›

Wasserstoff und Brennstoffzelle

Technologien und Marktperspektiven

Springer Berlin,
Buch
69,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das Buch führt ein in das Thema Wasserstoff  als wichtigem Sekundärenergieträger für erneuerbare Primärenergien.  Es gibt einen Überblick über den Stand der Technik und das Entwicklungs- und Marktpotential in den Bereichen Energietechnik, Mobile, Stationäre und portable Anwendung, unterbrechungsfreie Stromversorgung sowie chemische Industrie. Die Autoren sind Wissenschaftler und erfahrene Praktiker. Angesprochen werden insbesondere Ingenieure, Chemiker, Betriebswirte, ebenso Masterstudenten und Wissenschaftler.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Wasserstoff und Brennstoffzelle
Autoren/Herausgeber: Johannes Töpler, Jochen Lehmann (Hrsg.)
Ausgabe: 2014

ISBN/EAN: 9783642374142

Seitenzahl: 281
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Mixed Media
Gewicht: 673 g
Sprache: Deutsch

Dr. Töpler ist Vorstandsvorsitzender des Deutschen Wasserstoff- und Brennstoffzellenverbands (DWV). Er hat langjährige Erfahrung im Bereich Wasserstoff für mobile Anwendungen. Prof. Lehmann  ist anerkannter Experte für Wasserstofftechnologie. Er war von 1991 bis 2010 Professor an der FH Stralsund und ist im Vorstand des Deutschen Wasserstoff- und Brennstoffzellenverbands (DWV) Seine Forschungsaktivitäten: Nutzung regenerativer Energien und Wasserstoff-Energie.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht