Erweiterte
Suche ›

Webbefragungen

Einflussfaktoren auf Qualität und den Rücklauf von Befragungen in Online Panels

Facultas,
Buch
48,60 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

1. Welche Rolle spielt die Ich-Nähe des Befragungsthemas in Online Panels?
2. Hat die Nennung des Themas der Befragung in der E-Mail Einladung
einen Einfluss auf das Teilnahme- und Antwortverhalten?
3. Kann durch ein aufwändiges Fragebogenlayout der Rücklauf und
die Datenqualität bei Personen mit geringem persönlichen Themeninteresse
gesteigert werden?
4. Welche weiteren Faktoren sind dazu geeignet, um Unterschiede in
der Datenquantität und -qualität bei Webbefragungen in Online
Panels zu erklären?
Das Buch liefert für Nutzer von Webbefragungen und Betreiber von
Online Panels gleichermaßen wertvolle Hinweise über die Wirkung
verschiedener Einflussfaktoren auf das Teilnahme- und Antwortverhalten
von Panelmitgliedern.

Details
Schlagworte

Titel: Webbefragungen
Autoren/Herausgeber: Florian Keusch
Aus der Reihe: Empirische Marketingforschung

ISBN/EAN: 9783708908052

Seitenzahl: 416
Format: 21 x 14,3 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 503 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht