Erweiterte
Suche ›

Weg der Liebe Gottes unter uns

MISEREOR-Kreuzweg 2011

Echter,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Kreuzweg geht den Spuren der Not Gottes in unserer Welt nach. Jesus wurde nicht nur vor 2000 Jahren ausgegrenzt und getötet, er wird auch heute noch Opfer menschlicher Hartherzigkeit.
Der Kreuzweg will den gläubigen Blick auf unsere Welt fördern, so dass wir die Not Jesu unter uns entdecken. Wir können wegsehen. Doch wir können auch aus der Zuschauerrolle heraustreten - nicht nur in besonderen Situationen, sondern tagtäglich.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Weg der Liebe Gottes unter uns
Autoren/Herausgeber: Christian Herwartz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783429034061

Seitenzahl: 72
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Christian Herwartz SJ, geb. 1943, war jahrzehntelang Arbeiterpriester. Er lebt in einer offenen Kommunität in Berlin-Kreuzberg, begleitet Menschen, die an den Rand gedrängt sind, und gibt Exerzitienkurse.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht