Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

"Auf meiner Suche nach Wahrheit kam ich in zwanzig Jahren in vierundzwanzig Länder von Südamerika bis Peking. Im Besonderen waren es die Reisen in den Himalaya, nach Tibet und in die Anden, die mir beim vergleichenden Studium der westlichen Philosophie sehr hilfreich waren. Nach eingehenden Studien der Kulturen und Spiritualität der jeweiligen Länder konnte ich erkennen, dass hinter der Vielfalt der Erscheinungen weltweit ein Gleichklang geistiger Wurzeln besteht." Walter Meusburger
Texte über Spiritualität, Reisen und die göttliche Nähe.

Details

Titel: Weg in die Stille
Autoren/Herausgeber: Walter Meusburger1

ISBN/EAN: 9783990180310

Seitenzahl: 72
Format: 20 x 22.015,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht