Erweiterte
Suche ›

Wege zum projektorientierten Unternehmen

Wie eine effektive Projektkultur die Zukunft Ihres Unternehmens sichert

von
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Um als Unternehmen die Zukunft erfolgreich zu gestalten, brauchen Unternehmen Innovationen.Innovation entstehen aus erfolgreicher Projektarbeit. Erfolgreiche Projektarbeit braucht gemeinsame Spielregeln. Dieses Buch beschreibt anhand von Praxisbeispielen, was eine projektorientierte Organisation auszeichnet und wie sie sich einführen lässt. Das Besondere des Buches sind die Best-Practise-Erfahrungsberichte aus der Unternehmensrealität - aus unterschiedlichen Branchen. Da alle Projektbeispiele in Zusammenarbeit mit der CSC Deutschland Akademie entstanden sind und jeweils von einem Autor aus dem Unternehmen und einem Autor aus der Akademie beschrieben werden, entsteht für die Zielgruppe ein hohes Maß an Authentizität und praktischem Nutzen.

Details
Autor

Titel: Wege zum projektorientierten Unternehmen
Autoren/Herausgeber: Volker Hische (Hrsg.)
Ausgabe: 2012

ISBN/EAN: 9783834937605
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 268
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Volker Hische, Diplomkaufmann, ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich Personalentwicklung und Trainingsmanagement tätig. Seit 7 Jahren ist er Geschäftsführer der CSC Deutschland Akademie, vorher war er verantwortlich für die Personalentwicklung CSC in Europa.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht