Erweiterte
Suche ›

Weihnachten mit Bolle

Roman

Bastei Lübbe,
Taschenbuch
7,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Das ist doch hundsgemein! Eine klirrend kalte Nacht im Winter, ein Parkplatz mitten im Nirgendwo, und Bolle wurde von seiner Menschenfamilie einfach vergessen! Aber zum Glück gibt es ja auch noch nette Zweibeiner wie den Obdachlosen Hannes, der sich von nun an um Bolle kümmert.

Der Beginn eines großen Abenteuers und einer tiefen Freundschaft - und des schönsten Weihnachtswunders, das man sich wünschen kann -

Details
Schlagworte

Titel: Weihnachten mit Bolle
Autoren/Herausgeber: Mirjam Müntefering
Aus der Reihe: Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher
Ausgabe: 1. Aufl. 2015

ISBN/EAN: 9783404172702
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 176
Format: 18,6 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht