Erweiterte
Suche ›

Weihnachtsengel für Leo

Eine Adventskalender-Geschichte

Lahn-Verlag,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Leo ist aus dem Kinderheim weggelaufen und schlägt sich seit einem Monat alleine durchs Leben. Einen Schafstall nutzt er als Versteck und als Unterschlupf vor der Winterkälte, mit Zeitungaustragen verdient er sich sein Essen. Doch eigentlich ist er noch viel zu klein, um so allein zu leben. Luzia und Pauline, zwei kleine Engel, sind unterwegs auf der Erde, um das Weihnachtsglück in die Herzen der Menschen zu zaubern. Mit ihren Spässen und wunderbaren Kunststücken bringen sie auch in Leos einsames Leben Wärme und weihnachtlichen Zauber. Als Leo krank wird, braucht er dringend Hilfe – und er findet schliesslich seinen ganz leibhaftigen Weihnachtsengel und ein neues Zuhause.
Zauberhafte Illustrationen, eine Bastelanleitung für die Weihnachtengel Luzia und Pauline und die 24 Adventskalender-Türchen der Aufstelllaterne warten darauf, erkundet zu werden.
Partielle Glanzlackierung auf dem Umschlag und Goldglanzeffekten

Details
Schlagworte

Titel: Weihnachtsengel für Leo
Autoren/Herausgeber: Marie Engbring
Illustrator: Yvonne Hoppe-Engbring
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783784033662

Seitenzahl: 58
Format: 24,5 x 22 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht